Wie die langjährigen Besucher meiner Page unter Euch wissen, habe ich immer wert darauf gelegt, keine Fotos von mir online zu stellen und auch nicht meinen vollen Namen zu nennen. Da ich nun meine Seiten endlich überarbeite, habe ich erneut darüber nachgedacht, ob ich es tue, oder ob nicht... Meine "kleine Schwester" Christina, die auch gerade ihre erste Page macht, schrieb mir das nicht wir es sind die sich verstecken sollten! Wir haben keinem etwas getan und es gibt keinen Grund dafür, das wir uns schämen müssten! Ich schäme mich auch nicht und ja, dies ist meine Page, mein Leben an dem ich Euch teilhaben lasse. Ich bin ein Mensch wie all die anderen Menschen da draußen und ich habe natürlich ein Gesicht! :-) Ich will es auch nicht länger verstecken, denn dies ist meine Geschichte und hier seht Ihr den Menschen der hinter diesen Seiten steht!    

 

Hier bin ich etwa ein Jahr alt...

 

 

Hier war ich 10 und es ging mir echt mies...

 

Das bin ich mit 13 bei der Nikolausfeier im Kinderheim.

 

Mit 14 auf einem Liegestuhl im Kinderheim....

 

 

Hier mit 16, damals wohnte ich mit meiner älteren Schwester zusammen und hatte gerade meinen Ex-Mann kennen gelernt.

 

Nochmal mit 16 und mit Lindenberg LP.:-) Die Texte fand ich damals schon klasse....

 

Mein 17. Geburtstag.

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!