Inzwischen habe ich einige Geschenke bekommen und möchte sie hier posten:

-------------------------------------------------------------

 

 

Ein Geschenk für Dich,

das Dich schützen soll,vor Bösem...

Ich hoffe,es gefällt dir !!
Sabrina

 

Vielen Dank Sabrina, ich hab mich total gefreut !!! LG, Tina

-------------------------------------------------------------


 

Ich habe Deine Seite von Anfang bis Ende gelesen und lange über Dich als Mensch nachdenken müssen. Jetzt habe ich eine bestimmte Vorstellung von Dir in meinem Kopf und dazu auch das passende Bild, das ich Dir hiermit schenken möchte. Für mich bist Du eine der letzten Amazonen unserer Zeit und eine bemerkenswert starke Frau !

Alles Gute für Aaron und Dich,

Andy

Vielen Dank auch an Andy für dieses tolle Bild und das Kompliment !!!*freu*

--------------------------------------------------------------------------


Deine Page finde ich total bemerkenswert und bin auch schon seit längerem stiller Fan Deiner Märchen. Ich hoffe, das wir noch viele zu lesen bekommen. Besonders "Der Wolf und die Wölfin" haben es mir angetan und als ich heute diesen tollen Globe sah, habe ich mir gleich gedacht, das ich ihn Dir einfach schenken muss. Ich hoffe, er gefällt Dir und er soll eine kleine Anerkennung für Deine wirklich wunderbaren Märchen sein.

 

Viele Grüße aus München,

 

Manni

Vielen Dank an Manni für diesen wunderschönen Globe, denn ich finde Wölfe einfach klasse! :-)

---------------------------------------------------------------------------


Nachdem ich hier schon fast Zuhause bin und immer wieder gerne herkomme, möchte auch ich Dir ein Geschenk hier lassen. Es soll Dir Danke sagen für Deine Mühe, Deine Offenheit und Deine Stärke. Du bist für mich zu einem Vorbild geworden, denn mit Deiner Seite zeigst Du, das man immer wieder aufstehen und es auch schaffen kann. Wir leben noch und diese pädophilen Bestien und die Typen, die ihre Partnerinnen misshandeln, demütigen und vergewaltigen  haben uns nicht klein kriegen können ! Hier werden sie an den Pranger gestellt und ich wünsche uns allen, das ganz viele Menschen sie sehen werden, denn sie sind überall.

 

Dir, Aaron und Deinen Kindern alles, alles Liebe

von lost child 

Ganz lieben Dank an lost child für dieses tolle Geschenk ! Ich hab mich sehr gefreut ! :-)

--------------------------------------------------------------------------

Am 2. April 2002 erhielt ich das folgende Geschenk von Conny ("Lady Vanilla"):

Vielen lieben Dank an Conny für dieses wunderschöne Bild über das ich mich tierisch freue !!! :-)

-------------------------------------------------------------------------

Am 13.04. erhielt ich das folgende Geschenk von Martina:

 

Vielen Dank an Martina für dieses superschöne Geschenk, über das ich mich sehr freue !!!

--------------------------------------------------------------------------

Am 16.04.02 bekam ich das folgende Geschenk von Sabrina:

 

Vielen Dank Sabrina für diesen genialen Globe über den ich mich sehr freue !

========================================================


Ich habe heute Deine Seite besucht und  wollte Dir einfach nur so ein kleines Geschenk machen !!!! Ich hoffe es gefällt ein wenig und ich wünsche Dir alles Glück, Licht und Liebe  dieser Welt !!!!!!!!!!!!!!
 Liebe Grüsse Maggy

Vielen lieben Dank Maggy, ich freue mich sehr über Dein schönes Geschenk !

============================================================


Dieses tolle Geschenk erhielt ich am 27.06.02 von Conny (alias Lady Vanilla)

Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Geschenk ! *freumichganzarg*

==================================================================

Diesen Schutzengel habe ich für meine Kinder und mich am 28.06.02 von Sternchen bekommen:

Ganz herzlichen Dank an Sternchen für diesen schönen Schutzengel über den ich mich ganz arg freue ! :-)

==================================================================


Hallo Tina!
Nunja da ich deine Seite sehr oft besuche kenne ich dich etwas aber nicht wirklich!! Ich bin fasziniert von dir als Person wie tapfer du bist wie du dich durchs Leben schlägst immer wieder Kraft aufweist wo andere schon längst aufgegeben hätten leider kann ich nicht wirklich viel für dich tun nur du wirst im Internet zumindest immer meine Unterstützung haben sicher und zwar ganz sicher.

Ich habe - vielleicht gefällts dir ja - im Anhang ein kleines Geschenk für dich es ist nichts besonderes nur wenn du es haben möchtest nimm es dir du kannst damit machen was du willst  Ich wünsche dir viel viel Glück
Manu aka Lady Silverstar

 

Hi Manu, ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Schutzengel ! Ich glaube, wenn man meine Page genau liest, kennt man mich wirklich sehr gut und vermutlich weitaus besser, als die meisten Menschen die mich in der "reellen Welt" kennen ! Du und auch Ihr alle tut wirklich sehr viel für mich und ich bin immer wieder ganz überwältigt, wie viele Menschen uns bei unserem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten diverser Stellen unterstützen. Somit habt auch Ihr einen Anteil dazu beigetragen, das ich nicht schlapp mache und nicht aufgebe! Es tut verdammt gut zu wissen, das da draussen so viele Menschen sind, die an einen glauben und in Gedanken hinter einem stehen! - Dein Geschenk ist für mich sehr wohl etwas Besonderes, so wie jedes andere Geschenk hier und jeder Award den ich bekommen habe ! Ich freue mich über jeden einzelnen und manchmal sitze ich einfach hier und schau sie mir immer wieder mal an um mich an ihnen zu freuen ! Jeder Einzelne von Euch ist mutig, denn Ihr verschliesst Eure Augen auch nicht und das Elend anderer ist Euch nicht gleichgültig ! Dafür sage ich hier mal ganz offiziell DANKE an jeden von Euch !!! Dir liebe Manu wünsche ich auch alles erdenklich Gute für Deinen Weg und ganz viel Kraft ! Vielen lieben Dank nochmal, denn ich freu mich ganz arg über den Schutzengel ! Liebe Grüße, Tina

================================================================= 

 


 

Hallo Tina...

Bestimmt bekommst du täglich viele Mails. Manche wollen dir Mut machen, andere ihr eigenes Schicksal loswerden. Ich möchte eigentlich keines von beidem und doch etwas davon ;) Im Anhang habe ich etwas angehangen, das ich selbst gerade eben für dich gebastelt habe. Eigentlich ist es kein Schutzengel in dem Sinn, eher ein Herzensengel, der für eure (Aarons und deine) Liebe steht und diese beschützen soll. Ich hoffe er gefällt dir ein wenig *g*
...................

 

 

Nun komm ich auch mal zur Sache:
Das einige dir und Aaron Beziehungsunfähigkeit unterstellen finde ich unmöglich. Gerade, wer kennengelernt hat, wie verletzlich und schlimm Nähe sein kann, der weiß auch ihre Schönheit zu schützen. Ich denke, gerade die, die in ihrer Kindheit oder Jugend so verletzt werden, wissen wie wertvoll Liebe ist, richtige Liebe ohne Schläge und Gewalt.
...................

Niemand wird durch so was beziehungsunfähig, wenn er es nicht will. Man kann die Vergangenheit hinter sich lassen, denn nicht alle Männer sind gleich. Wer ständig in einer Opferrolle lebt, wird von seiner Vergangenheit beherrscht und wird nie erfahren, dass es nicht nur schmutzige sondern auch reine Liebe gibt...

Danke für deine Seite, die soviel Mut macht ;)

Holy

 


 

Hi Holy,

vielen Dank für diesen wunderschönen Herzensengel/Schutzengel, über den wir uns total gefreut haben! Ich hatte Dir bereits schon vor etwa drei Wochen gemailt, aber leider kam die Mail mit ner Fehlermeldung zurück. Nun habe ich es noch einmal versucht und hoffe, das sie diesmal bei Dir ankommt! - Du hast vollkommen recht: Zum einen sind nicht alle Männer gleich und zum andern weiß man ganz genau zu schätzen, wie wertvoll eine Beziehung ist, wenn es keine Gewalt (auch nicht verbaler Art!) gibt! Und AaRon sagt gerade, das auch er weiß, das nicht alle Frauen gleich sind. (*g* - gleiches Recht für alle! ;-)) Wir sind uns aber sehr wohl darüber im Klaren, das auch eine fette Portion Glück dazu gehört, wenn man auf dieser riesengroßen Welt den richtigen Partner treffen will! Das Internet ist ja auch gigantisch und dennoch hat AaRon mich gefunden... Ich glaube sehr wohl an Bestimmung, denn sonst hätte er auch eine andere Page finden können und sich in eine andere Frau verlieben. (Er protestiert gerade vehement...*ggg*) Okay, okay, es war ganz klar, das wir uns haben auf dieser Welt wiedertreffen müssen, denn die Götter hätten sonst ne Party geschmissen, wenn Merkur und Lilith ihre Bestimmung nicht wiedererkannt hätten.....:-) Da wir Geschichten mit Happy End lieben, war es gar nicht anders möglich! :-) Wir sagen Beide danke für dieses schöne Geschenk und dafür, das Du nicht - wie manch anderer da draußen - denkst, das wir wegen unserer Vergangenheit nicht mehr in der Lage wären zu lieben und Liebe auch zu leben. Ganz liebe Grüße, AaRon und Tina     

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!