Gästebuch sexueller Missbrauch

Gästebuch Gewalt in der Beziehung

 


Mein Flashintro                                        

Spanische Page / Página español   

Kontaktmailadresse: Pralinsche@gmx.de

 

 

"Die Leute sagen, man kann nicht gesund werden bevor man nicht vergeben kann! Beschissene Lügner, Feiglinge und  Verräter! Wenn einem eine Bestie die Seele stiehlt bekommt man sie nicht wieder indem man Frieden mit ihr schließt! Frieden schließt man mit sich selbst!"

 (Andrew Vachss)


 

 

 Hallo und herzlich willkommen in meiner eigenen Welt ! Ich heiße Tina und ich freue mich, dass Du meine Page gefunden hast !

 

Für alle Pädos und deren Befürworter gilt:

VERPISST EUCH VON MEINEN SEITEN !!!


Mit meinen Seiten möchte ich wachrütteln und die Menschen aufklären über Themen, die noch immer tabuisiert und oftmals gar verharmlost werden. Sexueller Missbrauch endet nicht mit der letzten Tat für uns Opfer, sondern er findet immer wieder einen Weg sich in unser Leben zu drängen ...

Da mein Coming out für mich bedeutet, das ich die Dinge beim Namen nennen kann, habe ich in meiner Lebensgeschichte auch auf Spoiler verzichtet und meine Biografie triggert. (Das heißt, wenn Du selbst Überlebende(r) bist, könntest Du Flashbacks haben und Bilder Deines eigenen Traumas könnten Dich einholen) Sollte es Dir heute nicht gut gehen, dann komm doch einfach ein andermal wieder, denn ich möchte Dir nicht schaden !!!

Ich wünsche mir mit meinen Seiten viele, viele Menschen zu erreichen. Betroffene, um ihnen Mut zuzusprechen und nicht Betroffene, um ihnen die Augen zu öffnen! Es ist sicher nicht immer einfach mit uns zu leben und uns zu nehmen, wie wir durch unsere Vergangenheit geworden sind, aber vielleicht helfen meine Seiten ja ein klein wenig dabei uns besser zu verstehen ? Wir brauchen nicht Euer Mitleid, denn das hilft uns nicht! Was wir brauchen ist Euer Verständnis und Eure Solidarität!

Auch wenn meine Seiten sehr traurig sind, sollen sie dennoch zeigen, das es immer so etwas wie Hoffnung gibt !  Hoffnung auf ein besseres Leben, auf Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und Sicherheit... Einfach auf ein menschenwürdiges Dasein ! Meine Hoffnung hat sich letztendlich erfüllt und ich wünsche Dir, dass Deine sich auch erfüllen mag....!


Tina

 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!