Ich möchte Euch hier meine erhaltenen Awards vorstellen, die ich als Anerkennung für meine Arbeit bekommen habe und auf die ich sehr stolz bin ! 


"Hier hat jemand zu einem recht schwierigen Thema eine Internetseite ins Leben gerufen und sich ausführlich mit diesem ernsten Thema auseinandergesetzt. Ich finde, es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen. Allein diese Tatsache verdient einen Award und dieser wird hiermit verliehen."

                                        

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uwe für diesen, meinen ersten Award!

=============================================================


"Dieser Award soll eine kleine Anerkennung, für die Arbeit, den Zeitaufwand und die Mühen zur Herstellung der WebSite sein."

 

 

Für diesen tollen Award danke ich dem Award-Team-Mienert ganz herzlich !

==============================================================


Diesen Award erhältst Du, weil ich deine Page gründlich inspiziert und nach meinem eigenem, subjektivem Ermessen bewertet habe.Dieser Award ist nicht nur eine Anerkennung für deine vorbildliche Päitsch.Gleichzeitig soll er Ansporn sein, deine Aktivitäten weiterhin so durchzuführen. Also nu nicht auf den geernteten Lorbeeren ausruhen.

Mach weiter so !!!

 

 Award von www.djfiredancer.de

Ich danke Jörchi ganz herzlich für diese Auszeichnung !

========================================================

Ich bewerte nicht nach Punkten, sondern nur danach wie mir die Seite, besonders inhaltlich gefällt. Ich hoffe also, dass Du Dich freust, denn ich verleihe Dir meinen Award sehr gerne und es kommt von Herzen!!!

                   

Für diesen wunderschönen Award danke ich Kora ganz herzlich ! *freu*

=============================================================

Schon lange überfällig, aber hier ist der AWARD in Gold für Tina
von den Internetpräsenzen


http://www.pralinsche.de.vu   
http://www.violador-abusador-de-ninos.de.vu   

 

Verliehen am 6. April 2002, für den unermüdlichen Kampf gegen
Pädokriminalität.

Raider66

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Raider66 und bin mächtig stolz auf diese Auszeichnung !!! *megafreu*

 

=============================================================== 

Ich möchte Dir meinen kleinen bescheidenen Award verleihen für Deine Stärke, Deinen Mut, Deine Offenheit. Ich bewundere Dich und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

Martina

 Ich bedanke mich ganz herzlich bei Martina für diesen wunderschönen Award !!! *freu*

=======================================


Deine Geschichte hat mich tief bewegt und Deine Kraft und Energie mich schwer beeindruckt, Deshalb möchte Dir  meinen Diamant-Award (der nur einmal im Monat vergeben wird) hiermit überreichen !
Ich hoffe das Du niemals aufgibst !

 

Gery

Vielen Dank Gery für diesen wirklich genialen Diamant-Award, über den ich mich sehr freue und auf den ich sehr stolz bin !

========================================


Ich habe mir heute deine Homepage noch einmal genau angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das du für deine Mühe und Arbeit bei dem Bau deiner Homepage den Award in Bleikristall mehr als verdient hast. Ich finde es echt super das du dich mit diesem Thema beschäftigst und nicht scheust deine eigenen Erfahrungen mit einzubringen.

 

Liebe Grüsse
Martin



 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Martin für diese besondere Auszeichnung, über die ich mich sehr freue !!! :-)

========================================

Hallo liebe Tina,

ich möchte Dir gern meinen Special Award verleihen. Ich bin heute durch Zufall auf Deine Page gekommen und sie hat mich sehr bewegt. Leider hat sie mich auch an ein paar Sachen aus meinem eigenen Leben erinnert. Ich möchte Dir meinen Award als Wertschätzung überreichen. Ich weiss, wie schwer es sein musste, dieses alles durchzustehen und niederzuschreiben. Stunden hab ich auf Deiner Page verbracht und mehr als ein Mal benötigte ich ein Taschentuch. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüsse
Conny


 

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese besondere Auszeichnung bei Conny, die ich am 26.06.2002 erhalten habe ! Den Award find ich total schön und freue mich sehr !!! Danke schön !

=============================================================================================================

Hallo Webmasterin,
bin eben auf deiner Webseite gewesen.
Habe zu dir gefunden über einen Link auf Claudias-Kummerkasten. Was ich dort lesen musste hat mich entsetzt.
Es ist schlimm wozu Menschen untereinander fähig sind.
Viel Schlimmer daran ist das der Staat und unsere sogenannte Gerechtigkeit die Täter auch noch schützen. Ich bewundere deinen Kampf dagegen. Dies hat mich auch dazu bewegt dir meinen Spezialaward für Menschlichkeit zu verleihen. Er soll eine Anerkennung sein für deinen Mut.
Ebenso soll er dich in deinem Tun bestärken...und dir die dafür nötige Kraft geben.
Viele liebe Grüße
Oliver

 

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Oliver für diese besondere Auszeichnung, über die ich mich ganz arg freue!

=========================================


Liebe Tina !
Seit einigen Monaten besuche ich in regelmäßigen Abständen Deine Homepage. Immer wieder fasziniert mich Deine offene und ehrliche Art über Dein Leben und Dein Leid,welches Du leider erfahren musstes, zu berichten.
Für mich bist Du ein ganz besonderer Mensch.Denn Du beweist eine unglaubliche Stärke.Trotz vieler Niederlagen,hast du weiterhin den Mut nicht aufzugeben und kämpfst für Dein und für das Recht Deiner Kinder.
Mit Tränen in den Augen,habe ich Deine Geschichten gelesen. Mit Freudentränen in den Augen nahm ich in Gedanken Anteil an Deiner Freude über die überstandene Scheidung. Und nun sitze ich hier und habe wieder Tränen in den Augen,weil es mich einfach überwältigt wieviele Menschen Dich in bei Deiner Aktion unterstützen.Ich freue mich mit Dir,dass es so ein Erfolg geworden ist und ich hoffe mit Dir, dass Dir diese Aktion auch vor Gericht den Erfolg bringt, den Du Dir und Deiner Familie wünschst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und möchte Dir gleichzeitg noch einen kleinen Award überreichen für eine beeindruckende Homepage und für einen bewundernswerten Menschen.
Alles Liebe für Dich
Conny alias Lady Vanilla


 

Ich war richtig gerührt als ich Deinen Award und Deine Laudatio in meiner Mailbox fand... Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn Menschen immer wieder auf meine Page kommen und vielleicht sogar etwas für sich selbst aus meinen Worten ziehen können ! Auch ich bin sehr gerührt und habe schon weinend vor meinem Bildschirm gesessen, als ich sah, das in so kurzer Zeit so viele Menschen ihre Solidarität zum Ausdruck bringen und uns bei unserem Kampf für ein bischen Gerechtigkeit unterstützen ! Damit haben wir nicht gerechnet und es berührt uns sehr...! Mich persönlich erschüttert es zutiefst, wie viele Frauen noch heute in ähnlichen Situationen leben oder auch schon lebten. Ich denke Du hast nichts dagegen, wenn ich diesen Award stellvertretend für all diese Frauen entgegennehme, denn jede einzelne ist ein bewundernswerter Mensch und hat unser aller Achtung und Respekt verdient ! Auf das meine eigene Lebensgeschichte ihnen Kraft und Mut schenken mag aus ihren Ehehöllen auszubrechen um für sich selbst und gegebenfalls ihre Kinder ein besseres Leben zu finden! Für ein Leben ohne Angst und ohne Gewalt !!! Ich danke Dir Conny für diese wunderschöne Auszeichnung über die ich mich sehr freue !!!

============================================================ 

Hallo Tina!
Der Zufall hat mich auf Deine Seite getrieben und ich war einfach davon schockiert, wie grausam erwachsene Menschen (vielleicht wäre in diesem Fall der Begriff "Monster" passender) zu Kindern sein können. Dein und
Aarons Schicksal sind für einen normalen Menschen unfassbar. Leider sind es keine Einzelfälle, sondern es werden täglich hunderte, ja wenn nicht sogar tausende, Kinder auf diese Weise misshandelt. Ehrlich gesagt finde
ich keine Worte, um die Wut, die in mir beim Lesen Deiner Seiten aufgestiegen ist zu beschreiben, dabei habe ich noch lange nicht alles gelesen. Ich empfinde es jedoch als sehr mutig und tapfer, wie Du über Dein Leben, welches glücklicher Weise nicht vollkommen zerstört wurde,
schreiben kannst. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles alles Gute und hoffe, dass das Martyrium endlich ein Ende hat und Du nie mehr an die falschen Leute gerätst. Ich hoffe auch, dass Deine Page vielen Menschen zu Gesicht kommt und sich der eine oder andere dadurch ermutigt fühlt,
seine Seele zu erleichtern oder gar die Peiniger anzuzeigen.
Um dies zu erleichtern möchte ich Dir den blueSlayah-Special-Award für Deine besondere Seite verleihen und hoffe, dass Du ihn annimmst und Dich ein wenig daran freuen kannst.
Liebe Grüße,
Arne Koch

Ich bedanke mich ganz herzlich - auch im Namen von Aaron - für diese schöne Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen ! Wut ist schon einmal ein guter Anfang, denn ohne Emotion keine Veränderung und ohne Veränderung keine guten Zukunftsperspektiven für unsere Kinder ! An die "falschen Leute" gerate ich sicher nie wieder, denn zum einen habe ich in Aaron den für mich einzig wahren Menschen gefunden und zum anderen habe ich meine Lektion von der Vergangenheit erhalten und mein Misstrauen in die Menschen ist wieder etwas ausgeprägter als es mal war ! Vorsicht bei der Wahl seiner Freunde / Freundinnen ist besser als Nachsicht...! Vielen Dank für Deinen Award, auf den wir sehr stolz sind ! 

=============================================================================

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!